†TheLastHeroes†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale, die fam, blaa...

3 verfasser

Nach unten

Nostale, die fam, blaa... Empty Nostale, die fam, blaa...

Beitrag  -Yao- Mo März 13, 2017 10:05 pm

Hallo ihr da!  winkwink


Ich habe die e-mail bekommen und wollte mal generell anfragen ob ich auch wilkommen wäre, mit einem noob account?


Ich erinnere mich noch gerne zurück an die Zeit bei ~Seelen*Hüter~ und das unsere Fams damals so gut befreundet waren - Letztendlich habt ihr uns Überbleibsel adoptiert! Das hab ich bis jetzt so nicht auf NostaleUK gefunden (Dort spiele ich aktiv seitdem ich von DE weg bin.. also gute 3~4 Jahre)
Ich habe selbstverständlich noch meinen Bogi "-Yao-" den man so gerne mit Johanna verwechselt hatte, vielleicht erinnert ihr euch an mich.  nervöser junge




Auch wenn ich in NostaleUK einiges erreicht habe und einige gute Freunde gefunden habe.. wird mir der Server doch zu anstrengend. (In letzter Zeit nurnoch Idioten auf dem server) ... Inwiefern sollte man bei euch aktiv sein und habt ihr eigentlich auch einen Discord server? (Dieses Forum scheint mir doch etwas veraltet zu sein)


Soweit von mir, lieben Gruß an alle  lieb dich

-Yao-
Der grüne Erfahrene
Der grüne Erfahrene

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 27
Ort : Frankfurt am Main

Charakterinformationen
Charakterklasse: Bogenschütze weiblich Bogenschütze weiblich
Level: 85
Ruf: Blauer Nos. Blauer Nos.

Nach oben Nach unten

Nostale, die fam, blaa... Empty Hey Vera =)

Beitrag  Fairy Mi März 15, 2017 8:39 pm

Du bist hier herzlich willkommen, ob nun mit deinem alten Main oder auch wenn du neu anfangen magst.
Gehörst ja schließlich zum alten Inventar.


Dass ich, wie auch einige andere, deinen Namen noch weiß, sollte zeigen, dass man auch dich nicht vergessen hat. sieg sieg 


Wenn du auch jede Menge Spaß am Spiel, Blödeleien im Discord und Chat haben magst, dann ran hier. Einer der Familienführung
wird irgendwie immer zu erreichen sein zum einladen.

Aktivität ist natürlich erwünscht, aber heute wie damals gilt, Reallife hat Vorrang. okok 

Und die einzige Regel derzeit ist, Spaß am Spiel und in der Familie haben




Hoffe man sieht sich bald

Liebe Grüße


Laila

PS: Ja das Forum ist etwas veraltet, doch gibt es für uns in Nos soviel neues, dass das erst mal Vorrang hat^^ Sobald Luft und Zeit da ist, wird auch hier
etwas frischer Wind wehen
Fairy
Fairy
Familienführung
Familienführung

Anzahl der Beiträge : 3744
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 36
Ort : Berlin

Charakterinformationen
Charakterklasse: Magier weiblich Magier weiblich
Level: 99 +61
Ruf: Rote Elite Rote Elite

Nach oben Nach unten

Nostale, die fam, blaa... Empty Re: Nostale, die fam, blaa...

Beitrag  -Jiao- Mi März 15, 2017 9:36 pm

Natürlich bist du herzlich willkommen, ich würde mich super freuen wenn uns wieder alle verwechseln! :D
Melde dich einfach IG bei mir, dann lade ich dich unverzüglich ein! ♥
-Jiao-
-Jiao-
roter Schlacht-Soldat
roter Schlacht-Soldat

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 30

Charakterinformationen
Charakterklasse: Bogenschütze weiblich Bogenschütze weiblich
Level: 99 (+80)
Ruf: Rote Elite Rote Elite

Nach oben Nach unten

Nostale, die fam, blaa... Empty Re: Nostale, die fam, blaa...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten