Unsere Familie

Nach unten

Unsere Familie

Beitrag  Fairy am Mo Dez 21, 2009 10:20 am

Wer und was sind wir?


Diese oder ähnliche Fragen werden sich nun all jene stellen, die durch Zufall, wir bezeichnen es als Fügung des Schicksals, auf diesen Seiten gelandet sind und deren Interesse geweckt wurde. Nun, diese Fragen zu beantworten ist schwieriger als es auf den ersten Blick erscheinen mag. Es ist nämlich nicht möglich, mit einigen einfachen Substantiven den Begriff "Held" zu charakterisieren. Ein unglaublicher geistiger Weitblick ist nötig, um die Bandbreite des Heldentums auf unserem kleinen Server Fortuna und im Rest des Universums Nostale überhaupt überblicken zu können. Als noch komplexer erweist sich die Interpretation der unterschiedlichen Schattierungen des Heroismus und ihre gedankliche Aufarbeitung. Kein Wunder, dass selbst Geistesgrößen wie Shakespeare oder Goethe kläglich an dieser Aufgabe gescheitert sind. Erst am Anfang des 21sten Jahrhunderts gelang es einer Gruppe von jungen Genies unter gigantischem Kraftaufwand diese wahrhaft kolossale Aufgabe zu meistern.


Die Urheimat der letzten Helden ist der Marktplatz in Nosville bei Fortuna im schönen Nostale. Die Familie wurde im Monat Mai 2009 in die Welt gerufen. Da es auch innerhalb einer Familie wie den letzten Helden Regeln und Gesetze geben muss, wurden diese auch bei uns aufgestellt.



Unsere Anforderungen an Euch!

Unser Aufnahmelevel ist mindestens Level 80, bei Magiern Level 75.
Ihr solltet im Besitz aller 4 Haupt-Sp's sein ( wenn eine der Sp's nicht so geliebt ist, reicht ein kleines Joblevel und ein kleines Plus, Hauptsache ihr seid flexibel).
Eure Ressistenzen sollten mindestens 70% Non-Sp betragen.
Euer Equipment sollte eurem Level angepasst sein und mindestens rare4 +6 sein.
Und Euer Ruf sollte mindestens grüner Nos sein.


Wenn ihr euch bewerben wollt, denkt bitte daran, am Ende Eurer Bewerbung das Passwort einzufügen, welches ihr hier irgendwo im Text farbig hervorgehoben finden werdet. So sind wir sicher, ihr habt ALLES aufmerksam gelesen.

Was wir sonst noch von euch erwarten:

Einen höflichen Umgangston, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft.
Allem voran aber die Fähigkeit, euch anzupassen und euch zu integrieren.


Um aufgenommen zu werden, sollten mindestens 15 Member abgestimmt haben, und das Ergebnis positiv für Euch ausgefallen sein.

Eure Bewerbung wird in den Abstimmungsbereich verschoben, welchen ihr nicht einsehen könnt. Sollten wir Fragen an euch haben, werden wir diese im Forum posten, also schaut bitte ab und zu rein, damit ihr eventuell vorhandene Fragen beantworten könnt.

Sollten wir uns bei eurer Bewerbung nicht sicher sein, werden wir gegebenenfalls auch euer Spielverhalten in einem TS oder Raid testen.

Alle neuen Member haben eine Probezeit von 2 Wochen, nach denen die Familie erneut abstimmen wird, ob ihr auch wirklich zu uns passt. Negative Erfahrungen zwingen uns leider zu diesem Schritt. Im Bedarfsfall wird die Probezeit auch auf 4 Wochen erhöht.
Den vollen Forenzugang bekommt ihr erst, nachdem eure Probezeit erfolgreich abgeschlossen wurde.

Sollte es innerhalb der Familie zu argen Verstößen kommen, wie schwere Beleidigungen, Dauernörgeln und ähnliches, gibt es die gelbe Karte. Bei der dritten gelben Karte kommt die rote und die bedeutet "KICK".
Wer einmal wegen Verstößen gekickt wurde, darf nicht noch einmal zu uns zurück.



Euch muss im Vorfeld bewusst sein, wir sind eine Allround-Familie. Wir gehen wenig ins LdT, sind in Akt 4 viel, aber nicht Daueraktiv.
Wir diensten nicht, haben unseren Festmembern jedoch die Möglichkeit eingeräumt, einen Zweitchara in die Familie zu holen. Bedingungen hierfür sind unserem Regelwerk zu entnehmen.


Was wir euch bieten??

- Eine Familie, die stets zusammenhält
- Gemeinsame Aktivitäten wie Akt 4 (Raid eingeschlossen)
- Familienraids, hauptsächlich als Unterstützung der Member, die vom Level her noch niedriger sind und zum Sammeln von FXP
- Unterstützung beim Farmen, besonders bei ätzenden Aufgaben wie dem Glibber...macht keiner gerne allein^^
- Spaß und rege Kommunikation im Fam-Chat
- Unterstützung in allen nostalischen Lebenslagen :-D


Interesse???

Dann registrier dich in unserem Forum und nach Freischaltung kannst du dich bewerben.


*Heldenkekse*


Zuletzt von Fairy am Mi Okt 26, 2011 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

________________________________________________________


Wer richten will, sollte alle Fakten kennen.
avatar
Fairy
Familienführung
Familienführung

Anzahl der Beiträge : 3743
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Charakterinformationen
Charakterklasse: Magier weiblich Magier weiblich
Level: 93
Ruf: Blaue Elite Blaue Elite

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten